♱NEPHILIM the Soul a. S.O.N. Alliance♱
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♱NEPHILIM the Soul a. S.O.N. Alliance♱

Salve, ihr edlen Geschöpfe der Nacht und Willkommen im Forum der Vampir-Residenz ♱NEPHILIM♱.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginGästebuch

 

 Keks alias DarkCookie stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
DarkCookie
F-Moderator
F-Moderator
DarkCookie


Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.01.10

Keks alias DarkCookie stellt sich vor Empty
BeitragThema: Keks alias DarkCookie stellt sich vor   Keks alias DarkCookie stellt sich vor EmptyDi Jan 26, 2010 12:39 am

Hey Leute,
also ich bin der Thomas. Ich bin 17 Jahre alt (zum Glück nichtmehr lange, hehe^^) und Schüler. Bitefight spiele ich seit ca. einem halben Jahr wieder aktiv. Ich hatte vor etwa zwei oder drei Jahren schonmal einen Acoount auf s2. Ich hatte aber damals keine Ahnung von dem Spiel und hab dann irgendwann die Lust verloren. Dafür macht's jetzt umso mehr Spaß=)
Ich bin außerdem auf S7 in unserem Clan (DarkCookie). Mehr Infos (S7)
Außer bf sind meine Hobbies vor allem Musik zu machen. Ich spiel auch als Bassist in ner Band. Zum ausgleich zur Schule und Musik Spiel ich Inlinehockey.

lg
Nach oben Nach unten
 
Keks alias DarkCookie stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zar-roc stellt sich vor=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♱NEPHILIM the Soul a. S.O.N. Alliance♱ :: -NEPHILIM stellt sich vor!- (Interner Bereich) :: Mitglieder auf Server 24-
Gehe zu:  
Design (c)opyright 2010 Traza-Sora
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.