♱NEPHILIM the Soul a. S.O.N. Alliance♱
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♱NEPHILIM the Soul a. S.O.N. Alliance♱

Salve, ihr edlen Geschöpfe der Nacht und Willkommen im Forum der Vampir-Residenz ♱NEPHILIM♱.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginGästebuch

 

 Zar-roc stellt sich vor=)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mo0ondevil
Clanmitglied S.7, 24
Clanmitglied S.7, 24
mo0ondevil


Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 30
Ort : Hemer

Zar-roc stellt sich vor=) Empty
BeitragThema: Zar-roc stellt sich vor=)   Zar-roc stellt sich vor=) EmptyFr Jan 29, 2010 10:40 pm

Hey Leute =)

Ich bin der Dominik bin 16 Jahre alt und Wohne in Iserlohn das liegt im Sauerland

Ich Spiele Bitefight seit undgefähr 2 Jahren Hatte auf server 7 schon eine account die alle inaktive sind und einige habe ich verschenkt meine accounts auf server 7 heißen Smallville,Razzac,Bojar, usw

Auf server 24 bin ich Mo0oNDevil der vor kurzen gebannt wurde *Heul* Crying or Very sad wo ich natürlich ziemlich traurig drüber bin deswegen habe ich mir einen neuen gemacht und halte mich jetzt streng an die regeln

Meine Hobbys sind: Fußball spielen musik hören chatten und vieles mehr

Wer fragen hat der soll sich melden =)

lg
Nach oben Nach unten
Traza-Sora
Admin
Admin
Traza-Sora


Anzahl der Beiträge : 129
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 679
Ort : Berlin

Zar-roc stellt sich vor=) Empty
BeitragThema: Re: Zar-roc stellt sich vor=)   Zar-roc stellt sich vor=) EmptyMo Feb 01, 2010 12:20 am

Du spielst auch auf Server 7 und bist dort unser Mo0oNDevil Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/trazasora
 
Zar-roc stellt sich vor=)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keks alias DarkCookie stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♱NEPHILIM the Soul a. S.O.N. Alliance♱ :: -NEPHILIM stellt sich vor!- (Interner Bereich) :: Mitglieder auf Server 24-
Gehe zu:  
Design (c)opyright 2010 Traza-Sora
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.